Teddymanien Neuigkeiten
Reparaturbilder 1

TeddyManien, alles für Teddys und Bärenmacher, Teddyreparaturen, Plüschtierreparaturen

Hier erhalten Sie Eindrücke von einigen meiner reparierten Teddys.

TeddyWerkstattReparaturbilder 1Reparaturbilder 2

LogoDamit Sie einen Eindruck davon bekommen, wie eine Teddyreparatur in der Praxis aussehen könnte, werde ich Ihnen auf dieser und auf den folgenden Seiten einen kleinen Überblick verschaffen, den ich in Zukunft noch ausbauen werde. Dazu habe ich einige Teddys bzw. Plüschtiere vor und nach der Bearbeitung fotografiert.

Der Teddy vor der Reparatur
Teddy

und so danach
Teddy

Auf diesem Foto sehen Sie einen relativ klassischen Teddy.
Wie man sieht fehlen die Sohlen, die Pfoten und außerdem war die Schnauze nicht mehr vorhanden. Nach einer Reinigung des Fells wurden die neu angefertigten Pfoten und Sohlen eingesetzt. Der Mund und die Nase wurden auf die beigearbeitete Schnauze gestickt. Auch die Augen (Glas) habe ich erneuert und zum Schluss wurde das Fell aufgearbeitet. Damit der Teddy nicht ganz nackt nach hause kommt bekam er noch ein kleines Halstuch umgebunden. Fertig.

  Viele schöne Teddybären bekommen Sie in www.teddymanien.de

Teddybär Seitenende, Pause machen. Jetzt zu den Teddybildern. Klick.
 


Patienten seit dem
Start am 10.03.2009

[TeddyWerkstatt][Reparaturbilder 1][Reparaturbilder 2]

Copyright © 2013 Karlheinz Reinhardt Bochum -Wattenscheid. Alle Rechte vorbehalten.