Teddymanien Neuigkeiten
Reparaturbilder 2

TeddyManien, alles für Teddys und Bärenmacher, Teddyreparaturen, Plüschtierreparaturen

Und noch zwei mittelschwere Fälle.

TeddyWerkstattReparaturbilder 1Reparaturbilder 2



 

Der Teddy vor der Reparatur
Teddy

und so danach
Teddy

Dieser Teddy kam doch mit einigen schwerwiegenden Problemen zu mir. Die Arme und Beine waren stark ramponiert. Ich suchte in meiner großen Stoffauswahl ein ähnliches Fell aus. Glücklicher Weise fand ich etwas Passendes. Die Arme wurden erneuert, mit neuen Gelenken versehen und anschließen wieder angebracht. Das Bein wurde ebenfalls repariert. Alle Sohlen und Pfoten wurden ersetzt. Zum Schluss gab es noch eine Schönheitsoperation in der die Nase und der Mund neu gestickt wurden und das Loch neben der Nase repariert wurde. Mit seinem neuen Halstuch sah er wieder nett und freundlich aus und konnte nach Hause zurück.


 

Vorher
Teddy

nachher
Teddy

Bei diesem Exemplar war erst einmal duschen angesagt, dann wurden beide Pfoten und die Ohren mit ähnlichen Stoffen erneuert. Seine große Nase und der Mund wurden neu gestickt. Da er etwas abgemagert war bekam er noch eine neue Füllung und war wieder wunderbar kuschelig. Die Schleife macht Ihn fein für den Empfang Zuhause.

LogoBesuchen Sie unsere Teddywerkstatt im Herzen von Wattenscheid, nur 80m entfernt vom Rathaus. Die genaue Anschrift und Öffnungszeiten finden Sie im Impressum. Genauere Informationen zur Lage unseres Geschäfts finden Sie unter " Anfahrt" .

  Viele schöne Teddybären bekommen Sie in www.teddymanien.de

Teddybär Seitenende, Pause machen. Jetzt zu den Teddybildern. Klick.
 

 

[TeddyWerkstatt][Reparaturbilder 1][Reparaturbilder 2]

Copyright © 2013 Karlheinz Reinhardt Bochum -Wattenscheid. Alle Rechte vorbehalten.